Stefanie Imholz, Administration
Werdegang
- Berufslehre als Floristin
- Weiterbildung Verkaufskoordinatorin
- verschiedene Verkaufsinnendienststellen als Abteilungsleiterin
- Teilzeit im Bereich Marketing
- Administration bei Johanna Unternährer Fotografie
Stefanie bereichert seit Anfang des Jahres 2023 das Team von Johanna Unternährer Fotografie und kümmert sich gewissenhaft um sämtliche administrativen und organisatorischen Aufgaben. Bevor sie bei uns landete, sammelte die gelernte Floristin wertvolle Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, auch diverse Führungspositionen finden sich in ihrer Vita. Als dann der Nachwuchs auf der Matte stand, reifte in ihr der Entschluss, dass ihr nächster Job ihr nicht nur Spass machen, sondern auch mehr Zeit für die nun wachsende Familie ermöglichen solle.
«Was für ein Glück», dachte sie beim Anblick der Stellenausschreibung, hatte sie doch Johanna als Hochzeitsfotografin an der Trauung einer Freundin kennengelernt. Die Stellenbeschreibung hätte perfekter nicht klingen können – und so ging es ziemlich schnell. Heute hält Stefanie dem Fotografie-Team von Johanna Unternährer den Rücken frei: Während sie sich u. a. um Terminplanungen und E-Mails kümmert, können sich die Fotografierenden voll und ganz auf ihre künstlerische Leidenschaft konzentrieren.
Sitzt Stefanie gerade nicht im Büro, um den Arbeitstag ihrer fotografierenden Kolleginnen und Kollegen zu organisieren, dann trifft man sie beim Wandern, auf hochgelegenen Skipisten oder beim gemütlichen Biken mit der Familie. Stefanie schätzt den Kontakt mit Menschen, Abwechslung ist für sie ein entscheidendes Kriterium, um sich die Freude im Job zu bewahren. Diese Freude wird ihr weiterhin erhalten bleiben, denn Abwechslung ist bei den vielfältigen Kunden von Johanna Unternährer Fotografie jederzeit garantiert.