Making of corina

Corina Dillier, Fotografin

Corina 1

Werdegang

  • Berufslehre zur Köchin
  • Weiterbildung als Fotografin
  • Praktikum bei Johanna Unternährer Fotografie
  • Fotografin bei Johanna Unternährer Fotografie

Corina stellt sich vor

Ich bin gerne mit meiner Familie draussen in der freien Natur und mag bodenständige, natürliche und stimmungsvolle Bilder. Durch viele Reisen mit meinem Mann habe ich meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt und diverse Landschaften und Natur festgehalten.

Am liebsten Fotografiere ich Personen bei der Arbeit. Am besten kunterbunt und actiongeladen an der frischen Luft. Meine weitere sehr grosse fotografische Leidenschaft ist es, die Emotionen einer Hochzeit in Bildern festzuhalten. Doch auch von stilvoller Architektur, Food und spannenden Produkten bin ich begeistert.

Nach meiner Berufsausbildung als Köchin und einer Weiterbildung zur Fotografin habe ich bei Johanna Unternährer ein Praktikum absolviert und bin seither als professionelle Fotografin tätig.

Corina dillier

Corina Dillier

Fotografin

Hochzeitsfotos luzern

Corinas Lieblingsbild: Stimmungsvolles Gegenlicht ist der Höhepunkt jeder Hochzeit.