Mini Zug der Zentralbahn

Eventfotos für die Zentralbahn

Im November 2019 durfte die Zentralbahn in Stansstad die neue Werkstatthalle eröffnen. Diesen Anlass nutzen sie für eine spannenden Tag der offenen Türe, welcher zahlreiche Besucher anlockte. Am Vorabend wurde die top-eingerichtete Location für den jährlichen Weihnachtsanlass genutzt. Mit unseren Kameras im Gepäck, durften wir an beiden Tagen die Eventfotos erstellen.

Glühwein an Weihnachtsevent

Der Weihnachtsanlass

Für den diesjährigen Weihnachtsanlass nutzte die Zentralbahn die eigenen vier Wände. Es wurden exklusive Food-Stände aufgebaut und der ganze Anlass sollte heimelig und bodenständig werden. Begrüsst wurden alle Gäste mit einem warmen Glühwein - der feurige Start kam gut an.

Miss Helvetia führt durch einen gelungenen Abend

Der Abend ging dann mit einer ausgelassenen und feierlichen Stimmung weiter. Als Fotografin mischte sich Johanna unter die unkomplizierten Gäste und bekam so authentische Bilder. Durch den Abend führte die unglaubliche Miss Helvetia, welche alle begeisterte.

Miss Helvetia moderiert den Abend
Mitarbeiter an Weihnachtsfeier

Kleine Gruppenfotos dürfen nicht fehlen.

Mitarbeiter feiern an Weihnachtsanlass

Regelmässiges Anstossen ebenfalls nicht.

Eröffnung neue Halle Zentralbahn
Mini Zug der Zentralbahn
Musiker an Event

Eröffnung der neuen Halle

Als erster Programmpunkt wurde am Samstagmorgen die neue Halle feierlich eröffnet. Viele Gäste nahmen am begleitenden Apéro teil und warteten gespannt auf die Besichtigung der neuen Räumlichkeiten. Gerne lieferten wir diese Schlüsselbilder schon während des Events, damit die Pressemitteilung umgehend versendet werden konnte.

Kinder auf Mini-Zug
Personen betrachten Zug von unten

Faszination für klein und gross

Am Event war für jeden etwas dabei. Ein Mini-Zug sorgt bei den kleinsten Besucher für lachende Gesichter, die Besichtigung eines Zuges von unten fasziniert die Erwachsenen.

Mann gehend unter Zug

Einen Zug von unten sieht man nicht jeden Tag.

Minizug an Zentralbahnevent

Toller Special Effekt mit viel Rauch.

Gesamtansicht Tag der offenen Türe Zentralbahn

Gesamtüberblick bieten

Neben vielen Portraits und Detailaufnahmen sind uns auch immer Gesamtaufnahmen wichtig. Daher sind wir mit zwei Kameras mit unterschiedlichen Objektiven unterwegs. So gewährleisten wir, innert Sekunden von Nahaufnahmen zu weitwinkligen Perspektiven zu wechseln.