Wanderer mit Kühen

Social Media-Fotos für Odlo

Als wir für diesen tollen Auftrag angefragt wurden, waren wir begeistert. Während zwei Tagen durften wir vielseitige Bilder für die Social Media-Plattformen von Odlo erstellen. Mitten in den Bergen. Wow! In Zusammenarbeit mit dem Imholz-Team planten wir das Shooting und verbrachten zwei unvergessliche Tage in den Bergen.

Wander in Bergen trinkend

Ein unglaubliches Team

Das ganze Team von rund 10 Personen traf sich am Morgen bei einem gemütlichen Frühstück in Unterschächen. Wir lernten uns alle kennen und planten den Tag. Wir wussten, dass wir viel auf dem Programm hatten und machten uns bald auf den Weg.

Hoch hinaus!

Unser erstes Ziel war das Balmer Grätli beim Klausenpass. Diese Location mussten wir uns verdienen! Mit viel Material beladen, machten wir uns an den steilen Anstieg in die Höhe. Nach einem strengen Fussmarsch wurden wir mit einer traumhaften Aussicht und einem exklusiven Shootingplatz belohnt.

Aussicht vom Balmer Grätli
Paar sitzend auf Stein
Fashion mode kampagne
Yogapose an Gletschersee
Gletschersee
Beautyfotos odlo web

Gletscher-Seeli

Nachdem die ersten Bilder im Kasten waren, trafen wir wieder beim Auto ein. Die Witterung war leider nicht mehr ideal und wir waren alle schon etwas geschafft. Nach einer kurzen Pause entschieden wir uns jedoch im Team, einen weiteren Marsch zu einem Geltschersee in der Nähe zu wagen und hofften, dass das Wetter hält. Wir erreichten einen bezaubernden See und waren uns einig, dass es sich mehr als gelohnt hat!

Odlo2

Unsere Route

Heimelige Berghütte

Müde und zufrieden kamen wir am Abend in der heimeligen Berghütte an, in welcher wir die Nacht in einem Massenlager verbrachten. Bei einem grossen Topf Älplermagronen und einem guten Glas Wein liessen wir den Tag ausklingen und gingen zeitig ins Bett, um am nächsten Tag wieder fit zu sein.

Berghütte in Unterschächen
Modelshooting luzern

Morgenlicht

Am nächsten Morgen waren wir früh auf, um hinter der Kamera alles zu geben. Das tolle Morgenlicht nutzen wir voll aus und hatten im Anschluss auch noch gut Zeit, diverse Bilder in und um die Berghütte zu fotografieren.

Paar vor Alphütte

Der Morgenkaffee in den Bergen

Mann zieht Schuhe an in Berghütte

Vorbereitungen in der Berghütte

Wünschen Sie sich ein ausgefallenes Fotoshooting? Wir sind dabei!