Fotografie kundenmagazin

Fotografie für das Kantonsspital Obwalden

Für das Kantonsspital Obwalden dürfen wir schon seit einiger Zeit regelmässig hinter der Kamera stehen. Sie benötigen das unterschiedlichste Bildmaterial für diverse Einsatzbereiche. Sei es für die Website, neue Flyer oder natürlich für das Kundenmagazin.

Fotoshooting geschaeftsbericht

Clean inszenierte Bilder

Ein Spital muss immer sauber und ordentlich daher kommen. Dies wollen wir auch mit unseren Bildern vermitteln. Daher setzen wir auf klare Farben und einen schnörkellosen Bildstil.

Fotoreportage spital

Spannende Foto­momente

Besonders spannende Reportagenbilder entstehen dann, wenn wir mitten im Geschehen dabei sein dürfen. Wie bei dieser Reportage, in der eine neuen Chirurgin vorgestellt werden sollte. Eine Herausforderung der besonderen Art.

Fotoreportage luzern

Manchmal muss es schnell gehen

Gerade im Spital ist die Zeit besonders kostbar und Notfälle kommen häufig unverhofft. Daher arbeiten wir speditiv und überlegt. So beanspruchen wir die Zeit der Modelle nur minimal und können dennoch maximale Ergebnisse liefern.

Das Medimagazin

Besonders freut es uns, wenn wir jeweils das gedruckte "Medimagazin" in den Händen halten dürfen, welches grösstenteils mit unseren Bildern versehen ist.

Fotografie geschaeftsbilder

Pflegefachfrau im Anmarsch

Detailfoto kundenmagazin

Es gibt auch immer Platz für Details

quote quote
Priska sagt
Priska Schmid Direktionsassistentin