Business fotografie

Imagefotos für den Nachtstern

Lebendige, nicht all zu perfekte Bilder waren hier der Auftrag. Das Nachtleben in Luzern soll gezeigt werden und die Bilder viele Party-Emotionen wecken. Diese Herausforderung haben wir gerne angenommen.

Tesstshooting

Probeaufnahmen werden erstellt

Uns war sofort klar, dass wir hier das Leuchten der Stadt einfagen wollen und viel lockerere Posten wünschen, um so eine klaren Unterschied zu den klassisch schön inszenierten Tagbilder entstehen zu lassen. Doch funktioniert dies auch wie gewollt? Vor den eigentlichen Shootingterminen machten wir einige Probeaufnahmen und sahen: es wirkt!

Fotoagentur werbefotografie

Modelsuche

Bei der Modelsuche hatten wir viel Freiraum und es sollten lediglich diverse Alters- und Personengruppen gezeigt werden. Durch unser riesiges Netzwerk an Privatkunden, konnten wir auch die perfekten Modelle zrückgreifen, welche viel Spass bei der Sache hatten.

Imagebilder luzern

Die passende Location

Bei den Locations sollte Luzern erkannt werden und durch viele Lichter im Hintergrund sollte das energievolle Nachtleben zur Geltung kommen. Das KKL und die Seebrücke standen schnell fest. Die weiteren Locations kamen mit zusätzlichen Besichtigungen zustande.

Werbebilder fotograf

Die Fotoshootings

Die Fotoshootings fanden dann spät am Abend im Dunklen statt. Wir waren frei im Posing und konnten verschiedene Varianten ausprobieren. So entstanden lebendige und auffällige Bilder.

Unsere Bilder im Einsatz

Es freut uns besonders, unsere Bilder nun überall im Einsatz zu sehen. Sei es ganz gross auf den Bussen oder beim Lösen eine Tickets am Automaten. Dies ist für uns eine wundervolle Belohnung für unsere Arbeit.

Nachtstern bus
Makingof fotograf
Pressebilder luzern

Pressebilder nach Mitternacht

In einem zweiten Schritt durften wir die Nachtsternbusse in Action fotografieren. Tief in der Nacht machten wir uns zu dritt auf den Weg und erstellen rund um den Bahnhof Luzern verschiedene Bilder der Busse für die Medien. Es freut uns immer sehr, wenn wir ein Unternehmen in einer solch grossen Vielfältigkeit der Fotografie begleiten dürfen.

Pressefotos luzern
Pressefotogaf luzerh
Luzern pressefotograf
Medienbilder luzern