Behandlungszimmer Skin Medics Luzern

Imagebilder für skinmedics

Livia, die Besitzerin von Skin Medics Luzern, wollte für ihre Kosmetikpraxis keine 0815-Bilder. Austauschbare Bilder mit schönen Gesichtern und Händen gab es für sie schon zur Genüge. Sie überlegte sich, weswegen ihre Kundinnen sie schätzen. Das klare Fazit war: Wegen des tollen jungen Teams! Schnell war klar, dass wir die Powerfrauen ins Zentrum der neuen Imagebilder bringen.

Teamfoto schwarzweiss Fotostudio

Stahlende Mitarbeiterportraits

Die Mitarbeiterportraits sollten möglichst lebendig und dennoch im Stil eines Beauty-Shootings daher kommen. Nur wenige Meter von der Kosmetikpraxis entfernt liegt unser Studio, wo wir die Ladys ablichten durften. Wir fotografierten die drei mit ihrem schönsten Lachen und blieben dabei im schlichten Schwarz/Weiss.

Persönlichkeit zeigen

Für uns ist es gerade bei kleinen Teams besonders wichtig, die einzelnen Persönlichkeiten der Mitarbeitenden in unseren Bildern festzuhalten. Zu einer Kosmetikerin geht man nicht nur wegen deren Fähigkeiten, sondern sicher auch, weil sie sympathisch ist. So schufen wir eine Bildwelt, bei welcher jede der drei Power-Frauen sein konnte, wie sie ist und von ihrer besten Seite gezeigt wird.

Beautybild von Lara in schwarzweiss
Portraitfoto Frau in schwarzweiss
Empfang Skin Medics Luzern
Behandlungsraum Kosmetikstudio
Behandlungszimmer Skin Medics Luzern

Moderne Raumbilder ziehen Kunden an

Besonders wichtig war es uns bei diesem Shooting, die modernen und elegant eingerichteten Räumlichkeiten der Kosmetikpraxis zu zeigen. Die Bilder sollen widerspiegeln, wie man sich beim Eintreten fühlt - einfach willkommen!

Produktaufnahme Revinderm

Wir zeigen Produkte ganz nah

Um eine Website oder auch den Social Media-Auftritt noch etwas zu verfeinern, ist es immer toll, auch diverse Detailaufnahmen zur Hand zu haben. Diese können speditiv fotografiert und sehr vielseitig eingesetzt werden. Sei es für einen Header im Web oder für einen Post auf Instagram zu einem bestimmten Thema. Eine Nahaufnahme kommt immer an.