Teambild fotografie

Mannschaftbilder für den HC Kriens

Der HC Kriens erstellt für alle Junior-Spieler jeweils Autogrammkarten, damit sie sich wie kleine Stars fühlen dürfen. Gerne sponsern wir dem Verein diese Bilder und erstellten sie in den Turnhallen des Schulhauses Meiersmatt in Kriens.

Mannschaftsbilder sport

Autogrammkarten

Mit grossem Stolz präsentieren die jungen Spieler des HC Kriens nun ihre Autogrammkarten mit eigenem Foto. Wir wollten die Kinder als coole Kämpfer zeigen und fotografierten sie daher in coolen Posen.

Gekonnter Blitzeinsatz

Das Shooting fand in einer klassischen Turnhalle statt. Um dieser etwas mehr WOW zu verleihen, dunkelten wir sie fast komplett ab und arbeiteten mit einem spannenden Gegenlicht von der Seite.

Fotoshooting sportmannschaft
Bilder mannschaftssport
Sportfotograf luzern

Wir lassen euch springen

Wenn wir schon vor Ort waren, liessen wir es uns natürlich nicht nehmen, einige tolle Actionbilder mit der 1. Mannschaft der Damen und Herren zu schiessen.

Fotografie mannschaftsbilder

Lockere Gruppenbilder

Für Social Media und Co. erstellten wir am Ende des Shootings auch noch einige lockere Gruppenbilder, die dann an verschiedenen Orten eingesetzt werden können.

Wünschen Sie sich begeisternde Mannschaftsbilder für Ihr Team?