Startseite janmaat janmaat
Ewl kampagne web web

Kampagnen­shooting für EWL

EWL wollte ihr neues Internet Angebot bewerben und benötigte dafür packende Bilder. Wir durften dafür eine knallige Werbekampagne von A bis Z umsetzen. Dies in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden und der Werbeagentur Hinz und Kunz.

Gesucht und gefunden

Am Anfang des Projektes stand die Modelsuche. Der Kunde hatte relativ genau Vorstellungen, wie die Modelle aussehen sollen. Sowohl auf die orangen Haare beim weiblichen Model als auch den vollen Bart beim Mann, wollten wir wenn möglich nicht verzichten. Somit machten wir uns mit folgenden Vorlagen auf die Suche und haben die perfekten Modelle gefunden. Das sie neben allem noch ein Paar waren, verbesserte die Voraussetzungen für ein tolles Shooting zusätzlich.

Kampagne ewl web web
Kampagne ewl web web

Diese Haare bieten den gewünschten Kontrast

Ewl kampagne web web
Ewl kampagne web web

Der Vorlage wie aus dem Gesicht geschnitten

Makign of ewl

Der Spass kam nicht zu kurz

Nachdem unsere Modelle perfekt zum Thema passten, überzeugten sie uns auch beim Fotoshooting zu 100%. Sie kamen mit einer super Laune an Set und standen vor der Kamera, als hätten sie noch nie etwas anderes getan. So erlebten wir einen lustigen unkomplizierten Shooting-Morgen.

Bild von i OS 3 web

Das Ergebnis

Die fertigen Bilder dann live zu sehen bereitet uns besonders grosse Freude! Schön, wenn einfach alles klappt bei einem Shooting.

Ewl webseite

Vielseitig einsetz­bar

Neben den beiden Hauptbildern erstellten wir auch viele zusätzliche Aufnahmen, welche nun die Webseite der Firma zieren.

Bilder kampagne

Yeeeess!

Fotografie kampagne

Noch Fragen?