Fotoshooting imagekampagne

Vielseitige Imagebilder für ewl

Energie Wasser Luzern (ewl) wünschte sich Imagebilder zu ganz unterschiedlichen Themen. Während 12 Shootings erstellten wir Key Visuals zu allen relevanten Bereichen und halfen so mit, eine spannende Bildwelt entstehen zu lassen.

Fotograf webseite

Detaillierte Planung

Gerade bei vielen unterschiedlichen Bildwünschen ist eine detaillierte Planung sehr wichtig. Viele Telefonate gingen diesen Shootings voraus, da wir die Termine manchmal hin und her schieben mussten, da viele Personen integriert waren und auch das Wetter nicht immer so mitspielte, wie wir uns dies wünschten. Auch Corona liess uns unsere Flexibilität unter Beweis stellen.

Werbefotograf luzern

Die passende Location

Die passende Location zu finden, ist für ein gelungenes Bild genau so wichtig, wie ein Model mit viel Ausstrahlung. Alexandra von der ewl hatte hier ein super Auge und zahlreiche Locations selbst organisiert. Als es dann ums Thema Trinkwasser ging, konnten wir sogar eine kleine Szene in unserer einfachen Büroküche umsetzen, welche mit etwas Licht und Dekoration gleich viel einladender wirkte.

Wie zeigt man Öko-Strom?

Bei einigen Themen mussten wir uns mehr und bei anderen weniger Gedanken machen, wie das Thema am besten in einem Bild festgehalten werden könnte. Beim Thema Öko-Strom entschieden wir uns für einen gemütlichen Grillabend mit schönen Solar-Lichterketten. Dies forderte eine gute Vorbereitung beim Shooting, da es weder zu hell noch ganz dunkel sein durfte. Somit stand alles ready und die Models waren gebrieft, damit wir beim richtigen Licht die gewünschte Bildwirkung erzielen konnten.

Luzern werbefotograf
Fotograf webseitenbilder

Wir sorgen für eine gute Stimmung

Gerade in Shootings mit Laienmodels des betreffenden Unternehmens sind sich längst nicht alle gewohnt, vor einer Kamera zu stehen. Uns ist eine gute Stimmung am Set daher besonders wichtig, dass sich alle wohl fühlen. Wir geben den Modellen auch viele Anweisungen und Feedback, so dass sie immer wissen, wie die Bilder kommen und damit wir ein authentisches Ergebnis erzielen können.

Fotogaf werbebilder

Mein Lieblingsbild aus dieser Serie

Aussagekräftige Imagebilder erhalten Sie hier!