Eventfotos obwalden 0005

Eventfotos am «alpnach plus»

Am Event «alpnach plus» gastierten rund 50 Teilnehmende aus der Architektur- und Bauszene in Alpnach. An einem schönen Sommerabend im Juni 2019 wurde hier zum Thema Hightech und Handwerk diskutiert. Für die fotografische Dokumentation war Johanna den ganzen Abend mit zwei Kameras ausgestattet und hielt die Geschehnisse fest.

Eventfotos obwalden 0008
Eventfotos obwalden 0009
Eventfotos obwalden 0006
Eventfotos obwalden 0004
Eventfotos obwalden 0003

Führung durch die Firmenräume

In kleineren Gruppen wurden die Gäste durch die grosszügigen Firmenräume geführt. Alle waren fasziniert von den tollen Räumlichkeiten und den spannenden Einblicken in die Arbeitsweise. Johanna hielt sich dezent im Hintergrund, um so ohne aufzufallen die gespannten Gesichter einzufangen.

Eventfotos obwalden 0014

Besonderer Blickwinkel

Neben klassischen Eventfotos versuchen wir immer, die gebotenen Szenen aus einer ungewöhnlichen Perspektive zu zeigen. Die Bilder sollen nicht nur einen dokumentarischen Charakter haben, sondern auch das Gewisse etwas mit sich bringen.

Eventfotos obwalden 0015

Brigitte Breisacher

Eventfotos obwalden 0012

Astrid Staufer

Eventfotos obwalden 0017
Eventfotos obwalden 0025
Eventfotos obwalden 0023

Detailverliebtheit

Ein Event liefert viele Eindrücke und oft ist etwas Hektik mit im Spiel. Am Ende erinnert man sich meist nur an die wesentlichen Programmpunkte. Mit unserem Bildern wollen wir auch kleine Details festhalten, welche einen Event ausmachen. So soll das Eventgefühl auch später wieder aufleben können und die Dokumentation wird komplett.

Steht Ihr nächster Firmenevent an? Wir halten das Besondere fest!