Alpnach Norm Führung

Eventfotos am «alpnach plus»

Am Event «alpnach plus» gastierten rund 50 Teilnehmende aus der Architektur- und Bauszene in Alpnach. An einem schönen Sommerabend im Juni 2019 wurde hier zum Thema Hightech und Handwerk diskutiert. Für die fotografische Dokumentation war Johanna den ganzen Abend mit zwei Kameras ausgestattet und hielt die Geschehnisse fest.

Reportage Führung bei Alpnach Norm
Führung bei Alpnach Norm
Führung durch die Werkstatt von Alpach Norm
Besucher bei Führung
Führung bei Alpnach Norm

Führung durch die Firmenräume

In kleineren Gruppen wurden die Gäste durch die grosszügigen Firmenräume geführt. Alle waren fasziniert von den tollen Räumlichkeiten und den spannenden Einblicken in die Arbeitsweise. Johanna hielt sich dezent im Hintergrund, um so ohne aufzufallen die gespannten Gesichter einzufangen.

Podiumgespräch Alpnach Norm

Besonderer Blickwinkel

Neben klassischen Eventfotos versuchen wir immer, die gebotenen Szenen aus einer ungewöhnlichen Perspektive zu zeigen. Die Bilder sollen nicht nur einen dokumentarischen Charakter haben, sondern auch das Gewisse etwas mit sich bringen.

Brigitte Breissacher beim Podiumsgespräch

Brigitte Breisacher

Frau bei Podiumsgespräch

Astrid Staufer

Nahaufnahme Catering
Fleisch auf Feuerschale
Brotteig wird verarbeitet

Detailverliebtheit

Ein Event liefert viele Eindrücke und oft ist etwas Hektik mit im Spiel. Am Ende erinnert man sich meist nur an die wesentlichen Programmpunkte. Mit unserem Bildern wollen wir auch kleine Details festhalten, welche einen Event ausmachen. So soll das Eventgefühl auch später wieder aufleben können und die Dokumentation wird komplett.

Steht Ihr nächster Firmenevent an? Wir halten das Besondere fest!