Eventfotografie luzern

Sommerevent bei Vitabad

Wir durften schon diverse Bilder für Vitabad fotografieren. Diesen Sommer freute es uns besonders, den Sommerevent der Firma fotografisch begleiten zu dürfen. Das wunderschöne Wetter machten den Abend perfekt.

Firmenfotos events
Fotostudio events
Luzern eventbilder

Gemütlicher Einstieg

Der Event begann mit einem gemütlichen Apéro, bei welchem Kunden und Mitarbeiter sich in der wunderschönen Ausstellung von Vitabad verköstigen konnten. Die Stimmung war super und die Sonne strahlte vom Himmel.

Eventfotograf luzern
Fotostudio luzern
Preis eventfotografie

Betriebsführung

Um den Kunden einen Einblick in die Produktion und die Philosophie der Firma zu bieten, folgte ein spannender Rundgang durch die Produktionsräume. Ueli Achermann, der Geschäftsführer, präsentiert alle Abläufe und beantwortet alle Fragen.

Markenbotschafter im Interview

Der nächste Programmpunkt folgte sogleich - Ein spannendes Interview mit den drei Markenbotschaftern von Vitabad. Marco Odermatt, Andrea Ellenberger und Florian Gnägi beantworteten spannende Fragen zu ihrer Karriere und der Zusammenarbeit mit Vitabad.

Fotograf martin odermatt

Florian Gnägi, Andrea Ellenberger und Marco Odermatt

Fotograf podium

Florian Gnägi

Firmenfotograf luzern

Marco Odermatt

GRUPPENFOTO

Selbstverständlich erstellen wir auf Wunsch an Events auch Gruppenfotos der Gäste. Hier sollten die drei Markenbotschafter vor dem Firmenlastwagen gezeigt werden.

Fotograf firmenevent
Eventfotograf zentralschweiz

Abendessen im Zelt

Das Abendessen fand dann im extra dafür aufgebauten Zelt statt. Da beim Essen kein grosses Programm geplant war, verliessen wir den Event, sobald dieses begann. Gerne beraten wir Kunden hier so, dass die Bilder auch wirklich Sinn machen und wir nicht unnötig lange an einem Event verweilen, obwohl keine wirklich relevanten Programmpunkte mehr festgehalten werden sollen.