Damian Müller im Ständeratsaal

Pressefotos für Damian Müller

Für den Ständerat Damian Müller durften wir bereits mehrere Male hinter der Kamera stehen. Für die unterschiedlichsten Pressemitteilungen, Blogeinträge und Portraits benötig er sowohl Bilder von sich als auch Bilder zu unterschiedlichen politischen Themen. So konnten wir ihn unter anderem ins Bundeshaus sowie in seine Heimat aufs Land begleiten.

Damain Müller Ständerat

Besuch im Bundehaus

Für uns besonders faszinierend war der Besuch im Bundeshaus in Bern. Wir inszenierten Damian im Ständerat-Saal und in den Gängen des beeindruckenden Gebäudes. Bei ihm merkt man sofort, dass er es sich gewöhnt ist, vor der Kamera zu stehen und wir konnten effizient ganz unterschiedliche Bilder umsetzen.

Einblick Nationalratsaal

Versteckte Orte und unkonventionelle Einblicke

Während dieses faszinierenden Shooting in den ehrfürchtigen Räumen des Bundeshauses versuchten wir, ein besonderes Augenmerk auf verborgene Orte zu setzen und bekannte Räume aus ungewohnten Perspektiven zu zeigen. Neben dokumentarischen Bildern wollten wir den künstlerischen Aspekt nicht aus den Augen verlieren.

Architekturaufnahme Bundeshaus Bern
Dach Bundeshaus Bern

Damian auf dem Land

Ganz klar war, dass auch einige Bilder auf dem Land nicht fehlen durften. So fuhren wir durch die tollen Gegenden des Luzerner Seetals und hielten an den besonders eindrucksvollen Orten. Hier fotografieren wir Damian sowohl alleine als auch zusammen mit seinem bestens bekannten "Müller-Mobil".

Ständerat Damian Müller
Müller Mobil auf dem Feld

Das Müller-Mobil

Damian Müller vor Vierwaldstättersee

Luzern als Fotokulisse

Neben den ländlichen Bildern nutzten wir auch die schönen Kulissen der Stadt Luzern, um Damian in Szene zu setzen. Wir zeigten ihn vor dem wunderschönen Vierwaldstättersee, denn solche Bilder dürfen für einen Luzerner nicht fehlen.

Fotograf blogbilder
Pressebilder luzern
Fotograf pressemitteilung
Foto medienmitteilung

Blogfotos

Neben den Bildern von Damian selbst, benötigt er auch immer wieder Stimmungsbilder zu den unterschiedlichsten Themen. Dafür erstellten wir eine Liste mit allen möglichen Themen und machten dazu passende Bilder überall im Kanton Luzern. So verfügt er nun über einen Bilder-Pool, aus welchem er sich frei bedienen kann und immer das passende Foto zur Hand hat.