Fotoshooting socialmedia

Blog-Fotografie für die Bergkäserei Aschwanden

Ein einzigartiger Kunde ist für uns die Bergkäserei Aschwanden. Durch die Agentur Berggasthof in Hergiswil durften wir nun schon mehrere Male für Hans, den Käser hinter der Kamera stehen. Sie pflegen einen sehr vielseitigen Blog und wir liefern die passenden Bilder dazu.

Mitarbeiterportrait luzern
Fotoshooting socialmedia
Fotoshooting blog

Generationen-Shooting

Einer der ersten Blogeinträge thematisierte die Arbeit von Hans' Tochter im Familienbetrieb. Neben einem Portrait der beiden erstellten wir auch Reportagenbilder während der Tätigkeit in der Käserei.

Zum Blogbeitrag

Unternehmensfotografie luzern
Kundenmagazin fotos
Fotoshooting imagebilder
Fotograf firmen

Besuch beim Biobauern Kari

Der Biobauer und Kuhversteher begeisterte uns durch seine intensive und liebevolle Beziehung zu seinen Tieren. Er nahm uns mit auf seine Weiden und wir konnten traumhafte Bilder erstellen.

Zum Blogeintrag

Bilder fuer homepage
Fotoshooting social media
Firmen fotoshooting

Franz, der Milchlieferant

Einen anderen Milchlieferanten, welcher gleich unterhalb der Käserei wohnhaft ist, durften wir zusammen mit seiner Familie dokumentieren.

Zum Blogbeitrag

Imagebilder webseite

Gross und Klein im Kuhstall

Fotograf blog
Dokumentation firma
Blogeintrag fotoshooting

Ali im Einsatz für Hans

Ali fand nach einer unbeschreiblichen Flucht aus seiner Heimat ein neues Zuhause bei Hans, welcher ihn anstellte und ihm so die Möglichkeit bietet, in der Schweiz anzukommen.

Benötigen Sie regelmässige Bilder Ihrer Tätigkeiten?