Drink bar zubereitung

Portrait-, Raum- und Imagebilder

Erneut durften wir bei diesem Auftrag mit Chregu Richard von Tastisch zusammen arbeiten. Dunkel, aber heimelig dürfe es auf den neuen Bildern für die Capitol Bar Luzern sein.

Einmal mit und einmal ohne, bitte

Der Zeit entsprechend sollten die Mitarbeiterportraits mit und ohne Maske geschossen werden. Die Charakter-Köpfe überzeugten in beiden Varianten und werden nun auf ihrer neuen Webseite persönlich vorgestellt. Hier geht's zur tollen neuen Bar Capitol Webseite, erstellt von Tastisch.

Portrait ohne maske
Portrait maske

AUTHENTISCH SEIN

Den Raum lassen wie er ist. In Räumen mit einem Lichtkonzept arbeiten wir häufig nur mit dem vorhandenen Licht. Hier haben wir zudem auch bewusst die Plastikwände sichtbar gelassen, damit die Webseite so aktuell wie nur möglich erscheint. Zudem: Bewegung = Dynamik! Für ein lebendigeres Raumbild arbeiten wir gerne mit Bewegungsunschärfe. Wenn man dabei noch einen Mitarbeiter im Bild integrieren kann, kann es authentischer kaum werden.

Capitol bar luzern
Bar capitol luzern
Drink bar zubereitung

... und Action!

Das Handwerk eines Bartenders ist spannend und unglaublich fotogen. In der Bar Capitol fotografierten wir direkt vor der Spirituosen-Wand und erstellten die Bilder reportagenartig ohne grosse Anweisungen. Es enstanden viele tolle Schnappschüsse, die Lust auf einen Besuch in der ehrwürdigen Capitol Bar Luzern machen.

Bartender at work
Negroni capitol bar