Mitsubishi produktbilder web

Auto­fotografie für Mitsubishi Schweiz

Wir sind stolz, die Fotografen für Mitsubishi Schweiz zu sein. Ob ein überzeugendes Bild für die nächste Plakatkampagne, moderne Mitarbeiterbilder oder die Fotodokumentation eines Firmenevents – wir sind stets mit unseren Kameras zur Stelle und betreuen diesen geschätzten Kunden nun schon seit mehreren Jahren.

Autofotograf luzern web web

Die perfekte Location

Die gewählte Location ist für die Autofotografie besonders wichtig. Um diese zu finden, stellen wir uns folgende Fragen:

  • Wer ist die Zielgruppe?
  • Wo wird das Fahrzeug gefahren?
  • Gibt es genügend Platz für bewegte Bilder?
  • Wie sind die Lichtverhältnisse?
  • etc.

Mit dieser Vorbereitung können wir speditiv die Auswahl von passenden Orten eingrenzen und den perfekten Platz bestimmen. Selbstverständlich klären wir im Vorfeld auch alle rechtlichen Fragen für den Kunden, sodass keine Überraschungen für die Verwendung der Bilder auftauchen.

Präzise Arbeit

Den idealen Blickwinkel für die Aufnahme zu finden, steht bei uns im Zentrum. Das Endergebnis soll den Betrachter fesseln. Dafür platzieren wir das Auto auf den Zentimeter genau oder legen uns auch einmal in den Kofferraum eines fahrenden PHEV, um eine spannende Bewegungsunschärfe zu erhalten.

Fotograf autos zentralschweiz web
Autofotograf luzern web web
Mitarbeiterfotos obwalden
Mitsubishi mitarbeitershooting
Teambilder sarnen 1
Mitarbeiterbilder mitsubishi

Erfrischende Mitarbeiter­bilder

Wir nutzten eine neutrale, moderne Glaswand als Hintergrund für diese freundlichen Mitarbeiterbilder. Dabei stellten wir sicher, dass wir den Hintergrund auch ohne Person fotografieren und das Lichtset perfekt dokumentieren. So können wir gewährleisten, dass künftige Mitarbeiter sowohl vor Ort als auch bei uns im Fotostudio exakt gleich abgelichtet werden können.

Die Dokumentation unserer Lichtsets ist uns besonders wichtig
Preise eventfotografen web
Guter eventfotograf web
Eventreportage zentralschweiz web
Preis eventreportage web

Lockere Eventbilder

Firmenevents sind wichtige Anlässe, um Kunden von sich zu überzeugen. Wir bleiben mit unseren Kameras immer am Geschehen, halten uns jedoch unauffällig im Hintergrund. So entstehen authentische Reportagen. Uns ist ein natürlicher Schnappschuss eines ehrlichen Lachens viel wichtiger als ein gestellter Blick in die Kamera.

Autofotograf luzern

Der Space Star in urbaner Umgebung