Fotoreportage web
AN 0316 web

Mona fotografiert: Talent fördern und profitieren

Mona Hunkeler ist angehende Fotografin EFZ bei Janmaat. Wir haben ihr Talent längst erkannt und wollen ihr die Möglichkeit geben, viele Erfahrungen zu sammeln. Als Kunde profitierst du von einem professionellen Fotoshooting zu attraktiven Konditionen. Eine Win-win-Situation, oder?
MG 9139 web

Das Angebot in Kürze

  • Location: Fotoshooting bei dir vor Ort im Unternehmen
  • Dauer: Bis 4 Stunden
  • Kosten: CHF 500.–
  • Art der Bilder: diverse Aufnahmen nach deinen Wünschen
  • Zielpublikum: Kleinere Firmen und Start Ups
  • Umfang: ca. 200 – 400 optimierte Bilder

Mona buchen

Mona

Mona stellt sich vor

Ob digital oder analog, beim Wandern oder beim Entdecken neuer Orte: meine Kamera ist immer dabei. Die Streetphotography ist eine meiner grossen Leidenschaften.

Nach dem Vorkurs an der Kunstschule in Luzern habe ich 2020 bei Janmaat meine Berufslehre als Fotografin EFZ begonnen.

Ich bin ein geselliger Mensch und verbringe viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich liebe es, Menschen individuell und authentisch bei der Arbeit zu portraitieren.

Mons web
quote
Die Bilder, welche Mona von unserer Brauerei gemacht hat sind alle sehr gelungen. Es hat von Anfang an alles gepasst und konnten schnell unsere Wünsche platzieren. Mona konnte sich schnell in unseren Alltag einleben und hat dementsprechend wunderschöne Bilder geschossen. Vielen Dank nochmals für die tolle Zusammenarbeit.
Michael Grüter Geschäftsführer

Vom Teambild bis zur Detailaufnahme

Welche Art von Aufnahme du für dein Unternehmen benötigst – Mona kriegt das hin. Nach der ersten Kontaktaufnahme berät sie dich kompetent über die Möglichkeiten eines Shootings.

Ob Einzelportrait oder Gruppenbild eurer Teammitglieder, Fotos «in Action» am Arbeitsplatz oder Detailaufnahmen einzelner Produkte: alles ist möglich. Wichtig ist, dass es vielseitige Bilder werden, damit Mona auch ihr ganzes Können zeigen kann. Die Idee ist nicht, dass sie während vier Stunden nur alles gleiche Mitarbeiterfotos erstellt.

AN 0345 web
Goldschmiedin Fotos web
AN 0173 web

Ganzheitliche Ausbildung

Es ist unser Anspruch, Mona umfassend und ganzheitlich auszubilden. Daher betreut sie dich durch den gesamten Prozess vom Erstgespräch, der Beratung, dem Konzept bis hin zur Organisation und der Durchführung des Fotoshootings.

Natürlich begleiten wir Mona bei ihren Projekten und unterstützen sie mit unserer Erfahrung. Und sollte es einmal einen zweiten Anruf benötigen, weil etwas vergessen ging, so gehört das zum Lernprozess.

Content-Bilder

Ein Fotoshooting mit Mona eignet sich besonders zur Erstellung von Content-Bildern für deine Social-Media-Kanäle oder eure eigene Stock-Galerie. Das kann zum Beispiel so aussehen:

  • Fotografische Begleitung einer oder eines Mitarbeitenden während eines halben Tages
  • Vorstell-Session mit einem guten Portrait pro Person
  • Viele schönen Details, die deine Arbeit in Perfektion zeigen
AN 0295 web