Kalender hoch
Beratung fotoshooting

Sorgfältige Organisation und Planung deines Fotoshootings

Ein gutes Konzept erfolgreich in die Tat umgesetzt, ist ein entscheidender Faktor für ein gelungenes Fotoshooting. Und dies bedarf einer sorgfältigen Organisation. Diese Organisation übernehmen wir für dich im gesamten Umfang.
Imagebilder hotel

Location

Wir kennen zahlreiche fotogene Plätze und Räumlichkeiten. Gerne unterbreiten wir dir Vorschläge und buchen anschliessend deine Auswahl.

Model wahl

Models

Wir pflegen Bekanntschaften zu vielen unterschiedlichen Models. Auch hier erstellen wir eine schöne Vorauswahl für dich und kümmern uns um das Booking deiner Favoriten. Wir orientieren uns dabei an deinen Budgetvorgaben und buchen entweder professionelle Models oder Privatpersonen, die bereits vor unserer Kamera überzeugt haben.

64 EIC2724 web

Make-up, Haare, Kleidung

Unser Netzwerk umfasst kompetente Stylistinnen und Visagistinnen, die wir für ein erfolgreiches Shooting beiziehen.

Models fotoshooting

Verträge und Honorarabrechnungen

Wir schliessen Verträge ab und übernehmen die Honorarabrechnung für dich. Nach Abschluss des Shootings erhältst du eine Rechnung mit detailliert aufgeschlüsselten Positionen für deine Ablage.

Bewilligung makro

Abklärungen und Bewilligungen

Im Vorfeld treffen wir alle nötigen Abklärungen und holen die entsprechenden Bewilligungen für das Fotoshooting ein.

Beratung nahaufnahme

Koordination und Planung des Shootings

Für den Shootingtag erstellen wir einen genauen Terminplan und koordinieren die Präsenzzeiten von Models und Stylistinnen für einen effizienten Ablauf. Bei Referenzarbeiten übermittelst du uns eine Liste der zu fotografierenden Objekte und wir sprechen uns mit den Eigentümern oder Bewohnern ab.