Model wahl
Fotograf webseite
Werbefotograf luzern
Fotograf imagebilder
Fotograf flyer

Von der Bildberatung zum ausgereiften Konzept

Vor dem ersten Kamera-Klick suchen wir gemeinsam mit dir die zündende Idee. In einem unverbindlichen Beratungsgespräch verschaffen wir uns einen Gesamtüberblick über dein Unternehmen, deine Produkte und Dienstleistungen. Für uns ist es wichtig, deine Firmenphilosophie zu verstehen und das Herz und die Seele deiner Unternehmung zu spüren.
Beratung fotoshooting

Beratung vor Ort

Bei einem Besuch vor Ort können wir meistens schon ziemlich genau bestimmen, welche Räume sich besonders gut für Aufnahmen eignen, wo die Einrichtung umgestellt werden soll und welche Ecken die besten Lichtverhältnisse bieten. Wir beraten dich ausserdem über passende Outfits für Teambilder, sinnvolle Zeitplanung während des Aufnahmetages und über die Vor- und Nachteile eines Shootings bei dir vor Ort oder bei uns im Studio.

Beratung fotoshooting

Offerte und Budgettreue

Sind alle Fakten und Anforderungen erkannt, erstellen wir für dich eine Offerte. Lässt dein Budget keine grossen Sprünge zu, finden wir gemeinsam eine Lösung. Je nach Anwendungszweck müssen es nicht immer Highend-Bilder in höchster Auflösung sein, manchmal erledigt auch ein professioneller Schnappschuss den Job.

Fotostudio produkte web

Partnerschaften für umfangreiche Kampagnen

Im Laufe der Jahre haben wir ein grosses Partnernetzwerk aufgebaut, um auch umfangreiche Kampagnen realisieren zu können. Wir haben gute Kontakte zu Werbe-, Konzept- und Modelagenturen, die uns professionell und kompetent unterstützen.