Drohnenaufnahme pilatus

Luftaufnahmen bieten spektakuläre Perspektiven­wechsel

Alles Gute kommt bekanntlich von oben. Luftaufnahmen zeigen Liegenschaften aus der Vogeloptik, ermöglichen erstaunliche Sichtweisen auf Gebäude und Landschaften und liefern verblüffende neue Dekorations­möglichkeiten.

Fotograf drohnenbilder
Luftaufnahmen business
Luftaufnahmen luzern

Drohnenaufnahmen für den vielfältigen Einsatz

Schwer zugängliche Baustellen fotografieren wir mit unserer Drohne. Auch grosse Liegenschaften zeigen sich am besten von oben. Geht es darum, eine Bauparzelle in vollem Umfang für mögliche Investoren so attraktiv wie möglich darzustellen, empfehlen sich Luftaufnahmen ebenfalls.

Luftaufnahme balkon

Referenzobjekte aus natürlichem Blickwinkel fotografiert

Ein kunstvoll geschmiedetes Balkongeländer im 5. Stock kommt vom Boden aus fotografiert nicht richtig zur Geltung, ein liebevoll restauriertes Hausdach genauso wenig. Drohnenaufnahmen ermöglichen es uns, deine Referenzobjekte aus dem natürlichen Blickwinkel zu fotografieren.

Verblüffende Dekorationsmöglichkeiten

Luftaufnahmen eröffnen ganz neue Dekorationsmöglichkeiten. Bei unseren Aufnahmen achten wir besonders auf die vorherrschende Wetterlage. Eine atemberaubende Aussicht auf den glitzernden See oder die imposante Bergwelt im Nebel zur blauen Stunde liefern Motive für faszinierende Panoramabilder zur Wandgestaltung.

Panoramaaufnahme Sonnenberg

Rechtslage

Bewilligung makro

Drohnenflüge unterliegen strengen gesetzlichen Vorschriften. Wir halten uns kompromisslos an die geltenden Regeln und holen vor den Shootings die entsprechenden Genehmigungen ein. Während der Aufnahmen respektieren wir die Natur und die rechtlichen Datenschutzbestimmungen.

Luftaufnahme sonnenaufgang

Was kosten Luftaufnahmen?

Noch bis vor kurzer Zeit waren Luftaufnahmen für den herkömmlichen Gebrauch kaum erschwinglich, viel zu teuer waren Helikoptereinsätze. Dank modernster Drohnen-Technik sind wir in der Lage, preiswerte Luftaufnahmen anzubieten. Nimm unverbindlich mit uns Kontakt auf, wir erstellen dir gerne ein persönliches Angebot.

Dürfen wir für dich in den Himmel fliegen?