Reportagefotograf luzern 0005 scaled web
Dokumentation fotografie
Reportagefotograf luzern 0004 scaled web
Fotoreportage bau
Baustellen fotografie luzern 0004 scaled web
Fotografie creabeton web

Hochwertige Baustellen­fotografie

Über die Jahre haben wir eine grosse Passion für Baustellenfotografie entwickelt. Fachliche Aspekte dokumentieren wir sachlich und präzise. Gleichzeitig achten wir darauf, dass auch ästhetische Baustellenbilder entstehen, die für Magazin-Covers eingesetzt werden können.

Fotoagentur baufotografie

Frauenpower auf der Baustelle

Wir sind ein starkes Frauenteam, das sich nicht vor schmutzigen Händen scheut. Auf Baustellen fühlen wir uns wohl und strahlen unter Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften auch in Helm, Warnweste und Stahlkappenschuhen Charme und Esprit aus.

Fotografie creabeton web
Referenzfotos sarnen web
Fotografie baudokumentation
Reportagefotograf luzern 0004 scaled web
Fotograf bau
Dokumentation baustelle
Bilder baustelle

Partnerschaft mit dem ASTRA

Wir sind stolz, das Bundesamt für Strassen ASTRA zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen. Dank dieser Zusammenarbeit sind bereits zahlreiche spannende Projekte für Baudokumentationen entstanden.

Baudokumentationen für ASTRA

Baudokumentation aus unterschiedlichen Perspektiven

Für eine umfangreiche Baudokumentation fotografieren wir ganz nach deinen Wünschen aus unterschiedlichen Perspektiven. Unser Angebot beinhaltet Detailaufnahmen einzelner Objekte, die Dokumentation des Fortschritts der Arbeiten im Zeitraffer oder das Festhalten von Baumängeln. Bei sehr grossen oder nur schwer zugänglichen Baustellen kommt unsere Drohne zum Einsatz, so dass wir deine Liegenschaft auch aus der Vogelperspektive zeigen können. Bei Drohnenflügen holen wir die nötigen Genehmigungen ein und halten uns kompromisslos an die geltenden Vorschriften.

Bohler in Rickenbach



Fotos baustelle
Fotoreportage tunnellbau web
Eventfotografin gruppenfoto web

Menschen am Bau

Baustellen sind aufregende, aber unpersönliche Orte. Erst die Menschen, die sich mit viel Leidenschaft und Hingabe ihrer Arbeit widmen, verleihen einer Baustelle Charakter. Wir halten in Bildern fest, wenn aus nacktem Beton Wohnlichkeit entsteht.

Reportagefotograf luzern 0009 scaled web

Rauchversuch Tunnel Sachseln

Sollen deine Baufortschritte dokumentiert werden?